Sonntag, 11. Dezember 2011

Shop in Spotlight: Gruftling

Der Shop Gruftling macht ein Give Away Gewinnspiel! Schaut mal rein! Guftling führt, wie der Name schon sagt, vor allem düstere Kleidung die zum Lolita-Stil passt, allerdings gibt es auch ein paar andere Dinge, wie Schmuck, Krägen, Pin-Up Röcke und Blusen, die man auch gut im Alltag oder zu anderen Stilen, wie Aristocrat und Rockabilly, tragen könnte! Zu erwähnen sind vor allem die Original-Prints, wie das Dornröschen Print, das vor allem durch eine detailreiche Stickerei auffällt. Weiters gab es auch eine eigene Halloween-Kollektion.

Ich persönlich finde die Sachen sehr schön, vielleicht noch etwas zu teuer, wo die meisten Designs ja noch eher schlicht sind, denn die einzelnen Stücke kosten um die 100€, aber dafür sind es immer Einzelstücke und es gibt oft Rabattauktionen.

Was das Ganze jetzt mit Österreich zu tun hat, kann ich auch nicht genau sagen, da Gruftling den Sitz in Deutschland hat. Aber vielleicht interessieren sich ja ein paar meiner Leser für das Gewinnspiel!



1 Kommentar: