Sonntag, 19. Februar 2012

Tingel Tangel Flohmarkt

In Wien findet man ja dauernd irgendwelche Flohmärkte, dieses Mal hat es mich auf den Tingel Tangel Flohmarkt (am 17. Februar) im Radlager Palazzo im 7. Bezirk verschlagen! Bei Klängen von Musik der 20er und 30er Jahre ist es angenehm von Stand zu Stand zu flanieren. Es war sehr viel Andrang, daher leider etwas eng, aber damit muss man wohl rechnen.


Hier gab es eine große Mischung- es haben Vintage Läden Sachen verkauft, sowie kleine Designer und auch private Leute. Die Preise waren dementsprechend auch unterschiedlich- mal günstig und mal recht teuer! Es gab auf jeden Fall viel zum Herumgraben. Es gab viele Schuhe, Shirts, Taschen... insgesamt viel Auswahl!


Die kleineren Labels haben immer einen besonderen Charme für mich! Ich mag diese liebevoll gefertigten Sachen und sie geben wirklich hübsche Geschenke ab! U.a. gab es Sachen von Fräulein Kleidsam, iloveblossom, child lab (hübsches Porzellan!) und Fröhlich!


  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen