Donnerstag, 1. November 2012

Wild At Heart Shoperöffnung

Passend zum 31.Oktober- also Halloween- hat in Wien ein neuer Alternative Shop im 7. Bezirk eröffnet. Das erste was einem auffällt- der Wild At Heart Shop ist sehr groß! 400m² Verkaufsfläche und es ist auch alles sehr großzügig verteilt.

In der Mitte findet man beispielsweise eine gemütliche Sofalandschaften. Im hinteren Bereich gibt es auch einen abgetrennten Bereich, wo man sich tätowieren und piercen lassen kann.



Es gibt eine große Auswahl an Schuhen von Iron Fist, T.U.K, Dr. Martens und anderen Marken. Ansonsten kann man im Shop vor allem T-Shirts kaufen, oft Bandshirts, wie zB von den Misfits. Es gibt auch eine nette Auswahl an Strümpfen, Kopfbedeckungen und Masken!


Mich persönlich erinnert der Laden ein wenig an das Rattlesnake, das man ebenfalls im 7. Bezirk in Wien findet. Zumindest vom Angebot her- der Unterschied ist sicher, dass das Wild at Heart heller und freundlicher wirkt. Es gibt Rockabilly Sachen, ein bisschen Punk, ein wenig Cyber, aber insgesamt eher normale Sachen, die man gut im Alltag tragen kann. Ein paar außergewöhnliche Sachen, eben vor allem Schuhe, kann man da aber auch finden. Gothic-Sachen, wie zB Korsetts findet man dort aber nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen