Samstag, 29. Dezember 2012

Statistik zum Jahresende

Diesen Blog hier gibt es nun seit ein bisschen über einem Jahr! Und ich danke jetzt schon mal allen regelmäßigen Lesern, die mir trotz meiner Sommerpause treu geblieben sind.
Ich werde vermutlich bald einen zweiten Blog starten, der sich mit meiner zweiten Leidenschaft beschäftigt: Konzerte. Aber da brauche ich noch einen guten Namen ;)

Ich dachte als nettes Goodie wäre es doch schön, mal ein paar Statistiken herzuzeigen.
Wie war das Jahr 2012 für royalpinkgoth?

Top 3 gelesene Artikel 
Trachten von Neckermann- Es muss nicht immer Marke sein!  mit 548 Hits
Vermutlich dank Oktoberfest und der Wiener Wiesn, suchen einfach viele nach Dirndln
Designer in Spotlight: Susanne Bisovsky mit 538 Hits
Dank Shops wie Sisi Vienna und der aktuellen Ausstellung im MQ, suchen wohl viele nach ihr.
mint&berry mit 340 Hits
Ich nehme an, dass dank zalando viele auf dieses Berliner Label aufmerksam geworden sind und daher nach Hintergrundinfos gesucht haben.

Top 3 Länder
Deutschland
Österreich
USA

Die meisten User verwenden übrigens den Firefox Browser- gleich wie ich!

Top 5 Keywords mit denen mein Blog gefunden wird:
Susanne Bisovsky
Gothic Dirndl
Bilder zum beschreiben auf französisch
Alternative Mode
Dirndl Gothic

Ich hoffe das gab euch einige interessante Einblicke! Guten Rutsch! :)

1 Kommentar: