Sonntag, 14. September 2014

Lolitas im Wiener Journal

Vielleicht weiß ja der ein oder andere: Ich bin Gründungsmitglied des Vereins Gothic Lolita Austria.
Wir haben da jetzt unlängst ein Interview mit der Journalistin Hildegard Suntinger gegeben. Das Ergebnis ist letzten Freitag im Wiener Journal, eine Beilage der Wiener Zeitung, erschienen.

Ihr könnt es euch hier sehr gerne durchlesen.


Kommentare:

  1. Servus,

    schön, dass ich dein tolles Stückerl Internet-Schreibfläche hier gefunden habe! Ich liebe Wien und bin relativ oft dort, und kenn mich natürlich im 7. und speziell in den "schwarzen Ecken" Wiens recht gut aus. Nachdem ich aber permanenten Wien-Entzug habe, ist es schön, hier endlich eine Zusammenfassung all der tollen Veranstaltungen und DesignerInnen zu lesen, außerdem, was die so machen, usw.
    Ich bin zwar definitiv keine (Gothic) Lolita, sondern beweg mich fließend zwischen Avantgarde und Viktorian Gothic, aber Bisovsky und Hoschek z.B. lassen mein Herz auf jeden Fall rasen. Vor allem der Hoschek-Atelier-Sale hätt mich sooooo gefreut - schade, dass ich erst jetzt davon erfahre! Und auch die ganzen Bloggerflohmärkte... wenn's das doch auch einmal in Linz gäbe...

    Aus Linz ganz herzlich,
    Viv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viv! VIelen Dank für dein Feedback ich freu mich sehr dass dir mein Blog gefällt. Ich versuche halt immer wenn es was interessantes gibt darüber zu posten. Den Sale im Hoschek Atelier gibt es übrigens mittlerweile regelmäßig 1-2 mal im jahr. EInfach nur die facebook seite stalken, da wird alles angekündigt :) da lohnt sich auch ne anreise aus linz :D

      Löschen