Sonntag, 24. August 2014

EMP Party im EMP Shop

Im ehemaligen Wild at Hearts, das jetzt ein offizieller EMP Shop ist, gab es am Freitag eine EMP Party. Das bedeutet: Freigetränke, kostenloses Essen und natürlich Sale!
Ich kam leider erst gegen 18:30 in den Shop wodurch das Essen natürlich schon weg war (das wurde gegen 15:00 serviert), aber Getränke gab es noch ausreichend.

Die Rockabilly-Band Kitty in a Casket hat für die passende Beschallung gesorgt. Dadurch haben sich viele dazu eingeladen gefühlt nicht nur einzukaufen, sondern auch ein wenig zu verweilen.


Besonders beliebt war der Wühltisch, wo es Bandshirts, Vive Maria Shirts und andere T-Shirts ab 5 Euro gab. Da musste man sich durchgraben.
 

Um 20:00 gab es dann auch noch eine Tattoo-Verlosung, wo ich aber nicht teilgenommen habe, da ich kein Tattoo will ;)

Samstag, 23. August 2014

Addicted to Rock Shop Baustellen Sale

Addicted to Rock- DIE Party im Kultclub U4 eröffnet einen Shop im 6. Bezirk. Der Shop hat noch nicht mal eröffnet, bzw ist alles noch Baustelle, aber schon gibt es einen Baustellen Sale. Es wurden Special Black Sabbath Converse Schuhe verkauft und es gab Drinks :)


So sah es dort aus, noch etwas minnimalistisch ;) Aber die Teile sind sehr schick und waren anscheinend auch sehr beliebt. Als ich dort war, gab es schon viele Größen nicht mehr.

Meine Favoriten waren die gold-schwarzen.


Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf den fertigen Shop gespannt!